Forscherin für multidimensionale Gesundheit

Potenzial, Sinn,

& Nachhaltigkeit

 

Expertin für selbstwirksame Change-Projekte
Transformationscoach, Impulsgeberin, Inspiratorin, Wegbegleiterin, Mutmacherin & Autorin

Forscherin für multidimensionale Gesundheit I Katharina Schramm

Meine Stärke liegt darin …

gute Fragen zu stellen, die Ursachen von Problemen schnell zu erkennen, Zusammenhänge verständlich zu machen, effektive Lösungen zu finden und die Selbstwirksamkeit in Mensch und Organisation zu stärken.

Es gibt für mich nichts Größeres, als Menschen dabei zu unterstützen ihr tatsächliches Potenzial zu erkennen, es zu entfalten und es erfolgreich für ein starkes Selbst, einen gesunden Körper und ein erfolgreiches Business zu nutzen.

Was mir dabei hilft …

ist mein psychologischer, systemischer und strategischer Blick sowie meine eigenen Erfahrungen als Mensch und Unternehmerin.

Sobald ich diese beiden Augen zudrücke, unterstützen mich zusätzlich meine wertvollsten Erkenntnisse, aus meiner überraschenden Heilerfahrung. Denn sie haben mich gelehrt, hinter die 5% der evidenzbasierten Wissenschaft zu schauen und dieses Wissen nutzbar zu machen.

Worum es mir im Kern geht …

ist echte Selbstwirksamkeit.

Dass wir erkennen wer oder was dieses SELBST wirklich ist. Weil wir nur so, die damit verbundenen Fähigkeiten und unsere vollständige Macht wirklich abrufen können.

Das ist echter Flow. Ein Zuststand, der dich und deine Gesundheit stärkt, ein starkes WIR bildet und somit auch ein erfolgreiches, verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften.

Echte Selbstwirksamkeit ist der direkteste Weg zu allem, was wir uns wirklich wünschen. Im Kleinen wie im Großen.

{

„Die Ursache für unsere persönlichen, gesundheitlichen, zwischenmenschlichen, ökologischen und ökonomischen Probleme liegt primär darin, dass wir das dem Leben zugrunde liegende Prinzip aus unseren Berechnungen ausgeklammert haben."

Katharina Schramm

Lass uns die Summenformel vervollständigen. Es ist unser stärkster Hebel!