Jeden Donnerstag – 19:30 Uhr live

Bliss-Time

Damit du lebst und erlebst was du wirklich willst!

 

Lass Belastungen los, tank neue Kraft und lerne deine Gegenwart so zu gestalten dass sie dich glücklich macht. Das ist nicht kompliziert. Du must es lediglich tun!

Die natürliche Konsequenz davon ist Gesundheit, Glück, Wohlstand und Frieden.

Auftanken, Probleme lösen & heilen | Katharina Schramm

Es gibt Lebensgesetze, die einfach und zuverlässig funktionieren

Kennst du diese Lebensgesetze?

Hast du dich mal gefragt wie Probleme überhaupt entstehen können, wenn sie keiner will? In welcher Wechselwirkung stehst du dazu? Wer bist du in diesem Kontext? Ist das, was du glaubst darüber zu wissen, wirklich wahr? Wie sieht deine ideale Zukunft aus? Und was kannst du dafür tun, dass du sie auch so erlebst?

Möchtest du diese Lebensgesetze kennenlernen?

Dann lass uns diese Fragen nicht nur rational beantworten. Lass uns deine Achtsamkeit und Lösungskompetenz an deinen Herausforderungen trainieren. Erlebe in jeder Bliss-Time die unmittelbare Transformation deiner Belastungen und lernen deine Lösungs-Power auf dein gesamtes Leben zu übertragen.

Lerne dein Potenzial zu nutzen

Du kannst jederzeit in die Bliss-Time einsteigen und solange bleiben, wie es für dich richtig ist. Ganz nach deiner Zeit und deinem Ziel.

Befreit

Wir verabschieden irreführende Prägungen, die verhindern, dass du glücklich und gesund die Welt erschaffst, die du dir wirklich wünschst.

Bewusst

Wir stärken dein Bewusstsein, damit du erkennst wie die Dinge wirklich sind und weißt was zu tun ist.

Gestalten

Du beendest das Kämpfen und das Gefühl der Machtlosigkeit. Stattdessen lernst du deinen freien Willen weise zu nutzen. Erfolgreich & nachhaltig!

Unser Programm

JEDEN DONNERSTAG

19:30 Uhr – live per zoom

Z

Wir verabschieden deine Belastungen

Z

Du tankst neue Energie auf und lernst wie du sie auch im stressigen Alltag behältst

Z

Wir gehen elementaren Lebensfragen auf den Grund, um die Ursachen, Zusammenhänge und Dynamiken unseres täglichen Denkens und Handelns besser zu verstehen

Z

Du stärkst dein Bewusstsein und erkennst die besten Lösungen

Z

Du gewinnst die Kraft & Inspiration zurück, die du zur Verwirklichung deiner  Ziele brauchst

Z

Du lernst deiner Intuition zu vertrauen und ihr mutig zu folgen

Z

Du lernst diese machtvollen Gesetzmäßigkeiten für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu nutzen. Einfach und direkt in deinem Alltag

Z

Du erkennst wie groß der Einfluss deiner individuellen Stärke auch auf unsere globalen Herausforderungen ist

Z

Du kannst mir deine Fragen direkt live stellen

Z

Wir freuen uns gemeinsam über deine Erkenntnisse und Erfolge und lassen sie zum Geschenk für alle werden – wenn du magst

Einzelstunde buchen

Einzelbuchung

Die flexibelste Lösung

 

– Belastungen loslassen
– Kraft tanken
– Zusammenhänge verstehen
– Lösungen erkennen
– Erfolgreich im Alltag umsetzten
– Glückse(e)lig leben
– Zustand erhalten

Live-Call: 1 bis 1,5 Stunden

39,00 EUR

pro Person / Live-Call – zzgl. MwSt.

Monatspaket: Spare 32% + Boni

Monatspaket

32% gespart + wertvolle Extras

 

– Belastungen loslassen
– Kraft tanken
– Zusammenhänge verstehen
– Lösungen erkennen
– Erfolgreich im Alltag umsetzten
– Glückse(e)lig leben
– Zustand erhalten

4 – 5 Live-Calls/Monat – je 1 bis 1,5 Std.

 

BONUS

  • Kostenlose Hotline im Anschluss

26,00 EUR

pro Person / Live-Call – zzgl. MwSt.

Unsere Bliss-Time hilft dir …

… beim Lösen deiner Probleme

wenn du dir zu viele Gedanken und Sorgen machst und ständig im Stress bist

wenn dich dein Job emotional und nervlich belastet
wenn du dich selber ständig unter Druck setzt
wenn du schlecht abschalten kannst

wenn du dich schlecht entscheiden oder durchsetzen kannst

wenn dir die Freude abhanden gekommen ist

wenn dich Nachrichten und Alltagseindrücke zunehmend beunruhigen

wenn sich dein Stress bereits in körperlichen Symptomen zeigt

… bei der Erfüllung deiner Wünsche

wenn du private, berufliche oder gesundheitliche Baustellen lösen willst, die dich schon lange stören

wenn du gerne mutiger, zuversichtlicher und agiler wärst

wenn du in herausfordernden Situationen in deiner Kraft bleiben willst, um das tun zu können was richtig ist

wenn du deine individuellen Talente sinnvoll und erfolgreich nutzen möchtest

wenn du dir eine klare Verbindung zu deiner inneren Weisheit wünschst
wenn du Antworten auf grundlegende Fragen suchst, zum Sinn und Unsinn unseres Lebens

wenn du wieder einen vitalen Körper haben möchtest und selbstzufrieden von innen heraus strahlen

Erfahrungen anderer

Liebe Katharina,

mir ging es am Freitag spitze. Konnte auf der Arbeit schwierige Themen klären und ich habe viel mehr Kraft! Merci!

Ivonne

Liebe Katharina,

es ist sehr hilfreich, dass ich jetzt besser verstehe wie das alles zusammenhängt und warum manche Dinge so schwer laufen und wie ich damit besser umgehen kann. Außerdem hab ich viel mehr Energie für meine Arbeit. Danke!

Mara

Liebe Katharina,
es geht mir so gut. Ich glaube letzte Woche ist bei mir der Groschen gefallen. Ich spüre jetzt öfter am Tag bei mir nach, wie es mir geht, atme bewusst, räume auf und die “Müll-Päckchen” die ich abgebe werden kleiner. Es ist noch nicht perfekt, aber ich übe. Ich fühle mich freudig und fröhlich und habe soviel Spaß im Garten, beim Unkraut zuppeln und neu pflanzen. Ich habe soviel Kraft und Energie, das ist der Wahnsinn.
Danke! Danke! Danke! Ich freue mich auf heute Abend.
Herzliche Grüße
Marina

Dieser Platz ist für deine schönen Erlebnisse 😉

Ich war so ganz dolle bei mir, in meiner Mitte, einfach nur präsent und das war soooo schön, das hätte ich gerne ganz viel öfter. Ich hatte soviel Frieden und Ruhe in mir, mit einem leicht prickelnden Gefühl von Aufregung und Vorfreude auf … was auch immer da in Zukunft auf mich zukommt. Und dann waren auch noch einfach meine Kopf- und Hüftschmerzen weg. Das ist so unglaublich! Ich hoffe du weißt, was ich meine. Jetzt weiß ich, was mir das letzte halbe Jahr gefehlt hat. Bis Donnerstag.

Marina

Liebe Katharina, möchte dir gern meine Erfahrungen der letzten Woche schreiben. Am Freitag war ein Spitzentag an dem ich super viel Energie hatte. Ich war so glücklich und zufrieden. Am Sonnabend war ein Auftritt vom Chor, das Frühlingssingen der Stralsunder Chöre. Das Konzert hat viel Spaß gemacht. Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich jetzt sehr schnell die Liedtexte drauf habe. Seit meinem Burnout konnte ich mir kaum etwas merken. Hab ganz lieben Dank und bis Donnerstag.


Marina

Danke Katharina,

bei den Hunderunden hatte ich immer wieder Gedankenkarussell, habe die Tür zu gemacht und Energie aufgeladen. Hat prima funktioniert. Ich hatte nur nette Hundebegegnungen und beim Fressnapf eine tolle Beratung. Freu mich riesig auf morgen!!!

Drückerchen
Martina

Ich konnte spüren wer ich eigentlich bin und war plötzlich mit mir vollkommen zufrieden. Und mir war egal was andere über mich denken. Und ich hatte danach das Gefühl, als könnte ich plötzlich Bäume ausreißen und war richtig motiviert und hab gesungen, weil ich so glücklich war. Mein Freund hat sich auch total gefreut. Er meinte: „Du bist wie ausgewechselt“. Weil das Traurige und Nachdenkliche einfach weg ist. Und jetzt kann ich das mit ihm teilen und wir haben eine richtig schöne Zeit.

Eva